ITS-ROCK ist ein 2011 gegründetes Unternehmen mit dem Ziel qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen anzubieten.

Mein Name ist Sören Rockendorf und ich stehe als Inhaber hinter diesem Ziel. Seit 1994 bin ich im IT Bereich als Programmierer und Kunden- und Anwendungsbetreuer sowie Berater tätig. Hin und wieder stelle ich mein Wissen auch bei Schulungen zur Verfügung.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht jedoch die Programmierung von individueller Software, perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Kunden und im Einklang mit vorhandenen Systemen. Dabei achte ich die Wünsche und Arbeitsweise unserer Kunden und stehe beratend zur Seite, wenn es um den Entwurf einer Lösung und die Auswahl der dazu notwendigen Mittel geht.
Auch Anpassungen von vorhandener Software oder das Migrieren oder Entwerfen von Datenbanken übernehme ich gerne.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich melde mich umgehend.